Musikalische Weihnachtsfeier am Heiligabend

3 Ko?nige<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>2791</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>
Bereits zum fünften Mal findet am Heiligabend eine musikalische Feier in der reformierten Kirche Zollikerberg statt. In der mit Kerzen und Tannenbaum geschmückten Kirche werden wir uns auf Weihnachten einstimmen.
Anne-Käthi Rüegg-Schweizer,






Pfrn. Anne-Käthi Rüegg-Schweizer wird sich Gedanken zu den drei Königen machen, die einen weiten Weg unter die Füsse genommen haben, um das Kind in der Krippe zu sehen.
Musikalisch werden der Tenor Raimund Wiederkehr, der Noëmi Nadelmann Chor und Jasmine Vollmer an der Harfe und Orgel die Feier begleiten.


Dienstag, 24. Dezember, 17.00 Uhr Kirche Zollikerberg