... in the land of milk & money!

Swiss Watching<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>308</div><div class='bid' style='display:none;'>4110</div><div class='usr' style='display:none;'>1386</div>
A fun evening with Diccon Bewes
Michal Maurer,
For English please click here: Page of the Event

Herzliche Einladung zu einem Abend für Expats und Einheimische. Diccon Bewes, ein englischer Autor, Radio- und Fernsehgast, wird Sie auf eine humorvolle Reise durch die Schweiz mitnehmen. Er lebt seit einigen Jahren in Bern und hat das Labyrinth der Schweizer Höflichkeit langsam entschlüsselt.
Es wird die Möglichkeit geben, sein Buch signieren zu lassen, oder auch einfach bei Käse und Wein mit ihm anzustossen.

Der Abend findet auf Englisch statt.

Der Event ist gratis. Wir werden am Abend Spenden für das geplante Café im Kirchgemeindehaus Zollikerberg sammeln. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

IBAN CH65 0900 0000 1539 1983 7 (Zahlungszweck: Förderkonto Café am Puls 2.0339.07)

Dienstag, 10. März 2020
19 Uhr – Welcome Drinks
19.30 Uhr – Diccon Bewes
21 Uhr – Käse & Wein

Eine Anmeldung bis zum 1. März ist empfohlen. Die Plätze sind beschränkt.
Anmeldung per E-Mail an michal.maurer@ref-zollikon.ch