WIR SIND DA!

phone-499991__480<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>318</div><div class='bid' style='display:none;'>4165</div><div class='usr' style='display:none;'>1394</div>
Die Seelsorge findet statt!

Wir sind da - ganz besonders jetzt in dieser speziellen Situation!
Diana Päpcke,
Für die Seelsorge sind die Pfarrpersonen erreichbar
(s. auch Kontakt – Pfarramt)

Pfrn. Anne-Käthi Rüegg-Schweizer 044 391 23 70
Pfrn. Diana Päpcke 078 982 92 92
Pfr. Simon Gebs 078 743 86 44


Die beiden Kirchen bleiben offen.

Auch wenn "social distancing" darauf angewiesen ist, dass Menschen voneinander Abstand nehmen, geht es in diesen schwierigen Zeiten nun darum, zusammen zu stehen, einander zu unterstützen, um diese wohl für alle noch ungewissen Tage zu meistern.
Lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.