Reformationsbänkli auf dem Panoramaweg

Bänkli-3-3<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>4253</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>
Das Pfarrkapitel Meilen hatte die Idee, dass im Bezirk Meilen zum Reformationsjubiläum auf dem Panoramaweg von Zollikon bis Feldbach Ruhebänkli aufgestellt werden. Auf jeder Bank wurde auch ein Zitat von Zwingli angebracht.
Anne-Käthi Rüegg-Schweizer,




Die Ruhebänke laden Spaziergängerinnen und Spaziergänger ein, einen Augenblick zu verweilen, die Schönheiten der Landschaft zu geniessen und über das Zitat nachzudenken.
Im Laufe des Sommers wird auf den Sekretariaten der reformierten Kirchgemeinden eine Wanderkarte erhältlich sein, auf der die Standorte der Bänke ersichtlich sind und die Informationen zu den Gemeinden enthalten.