Seniorennachmittag Donnerstag, 17. September 2020, 14.30 im Ref. Kirchgemeindehaus Dorf

Flyer Nashorn Lewa Sawane<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>289</div><div class='bid' style='display:none;'>4301</div><div class='usr' style='display:none;'>1338</div>
Von der Rinderfarm zum Nashornschutzgebiet.
Martin Bucher berichtet von 35 Jahren als Tierpfleger im Zoo Zürich und von der Geschichte un dem Aufbau der neuen Lewa-Sawane.
Ausserordentlich: Wir werden an diesem Seniorennachmittag alle Masken tragen müssen zu unserer Sicherheit. Es wird auch kein Zvieri serviert. Bei schönem Wetter wird es jedoch draussen nach der Veranstaltung ein Mineralwasser geben und Raum um uns etwas auszutauschen.
Bis bald!
Silvia Nigg,

Dokumente

Einladung Seniorennachmittag, 17. September 2020, 14.30 Ref. Kirche Zollikon Dorf

Sehr geehrte Damen und Herren
Martin Bucher arbeitete während 35 Jahren im Zoo Zürich als Tierpfleger.
Während dieser Zeit reiste er oft nach Ostafrika und traf dort auf Naturschützer welche in den frühen 80ziger Jahren ein privates Nashornschutzgebiet in Kenia aufbauten - es wa-ren die Leute von Lewa!
Anfang Juni eröffnete der Zoo Zürich im Rahmen seines Masterplans ein weiteres Grossprojekt: die Lewa – Savanne.
Wir erfahren wie alles angefangen hat und wie sich die
Zusammenarbeit zwischen Lewa und dem Zoo Zürich
entwickelt hat.
Ausserordentlich: Wir werden alle Masken tragen müssen zu unserer Sicherheit! Es wird auch kein Zvieri serviert. Bei schönem Wetter wird es jedoch draussen nach der Veranstaltung ein Mineralwasser geben und so die Möglichkeit uns etwas auszutauschen.
Herzliche Einladung - Im Namen des Seniorenteams


Anmeldung bitte mit nebenstehendem Talon
bis Montag, 14. September 2020 an:
Reformierte Kirche Zollikon
Silvia Nigg Morger, Rösslirain 2, 8702 Zollikon
044 391 50 20, silvia.nigg@ref-zollikon.ch

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)