Stricken macht glücklich

Strick-Café (Foto: Koenig)
Stricken ist wieder in Mode gekommen! Lange hatte Stricken nicht den besten Ruf, aber nun ist es wieder in. Wer immer mal wieder mit Stricken begonnen hat, dann aber Wolle und Nadeln in eine Ecke gelegt hat, ist herzlich eingeladen, es noch einmal zu versuchen.



Vreni König bringt jeden Monat einen neuen Vorschlag zum Stricken ins Strick-Café mit. Sie unterstützt, wo nötig. Wolle wird zur Verfügung gestellt, Stricknadeln bitte die eigenen mitnehmen. Falls die passenden Nadeln nicht vorhanden sind, besteht die Möglichkeit, Nadeln zu erwerben. Grundkenntnisse im Stricken sind erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Janine Haerle freut sich über Ihre Anmeldung: janine.haerle@hispeed.ch

Im letzten Strick-Café im Jahr 2021 wird es weihnächtlich zu und her gehen.


Das nächste Strick-Café findet am Dienstag, 14. Dezember 21 um 14 Uhr im Kirchgemeindehaus Zollikerberg statt.
Es gilt Zertifikatspflicht.

Weitere Daten


11. Januar 22

8. Februar 22

8. März 22

12. April 22

10. Mai 22

14. Juni 22

12. Juli 22