Online Gottesdienst zum Gedenken an unsere Verstorbenen - ab Samstag, 20.11.21, 17.00 Uhr

DSC01396 (Foto: Simon Gebs)
Auch online lässt sich eine Gemeinschaft von Trauernden, Dankbaren und Vermissenden bilden und zusammen mit hunderten mit ähnlichen Erfahrungen auch Vertrauen fassen, dass mit dem Tod nicht alles aus ist....
Simon Gebs,
Die vielen Rückmeldungen auf die letztjährige online Gedenkfeier haben gezeigt, wie gross das Bedürfnis ist, einen besinnlichen Moment der Verbundenheit mit denen einzuschalten, die man immer wieder vermisst. So laden Pfrn. Diana Päpcke und Pfr.Simon Gebs auch dieses Jahr dazu ein, Menschen, die zu uns gehört haben und nun immer wieder fehlen, mit in unsere Stuben, Köpfe und Herzen hereinzuholen und ganz fest an sie denken.

Wer möchte, möge doch bereits vor Beginn der online Feier eine Kerze bereitstellen. Gerne kann man auch weitere Personen im Familien- und Freundeskreis auf diese Möglichkeit des Mitgedenkens hinweisen.

Bitte hier klicken um die Online-Gedenkfeier zu sehen.