"Bibel-faszinierend - irritierend" - ökumenisch - Zeitpunkt der Wiederaufnahme noch ungewiss

Bibel-5 (Foto: Simon Gebs)
Infolge der dynamischen Pandemieentwicklung wird das Programm leider auch nach den Sommerferien noch nicht wieder aufgenommen.
Simon Gebs,
Das Angebot "Bibel-irritierend-faszinierend" richtet sich an Interessierte, die mit andern über biblische Texte ins Gespräch kommen, sei es, weil sie regelmässige Bibelleser*innen sind, sei es, dass sie einfach mehr über den geschichtlichen Hintergrund oder über mögliche Sinndimensionen erfahren möchten, oder aber weil man sich immer wieder über gewisse Bibelpassagen ärgert. Das Angebot "Bibel fazinierend - irritierend" will keinesfalls missionieren, sondern ein Forum bitten, über Literatur, die unsere Geschichte mitgeprägt hat, miteinander zu diskutieren.

Infos:
Sobald es die Pandemiezulage erlauben wird, werden wir das Kursangebot wieder aufnehmen. Wir informieren via diese Website sowie via unserer Kirchenzeitung "reformiert" sowie Zolliker Zumiker Boten. Danke für Ihr Verständnis.