Seniorennachmittag, 6. Mai 2021, Ref. Kirche Zollikerberg, 14.30 Uhr

Flyer Sn_6_Mai 2021 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Silvia&nbsp;Nigg)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>289</div><div class='bid' style='display:none;'>4468</div><div class='usr' style='display:none;'>1338</div>
Gärten, Blumen und Bücher
Eine Begegnung mit Pflanzen und Gärten

Die Pflanzen sind die Grundlage allen Lebens auf der Welt, sie sind aber auch prächtige Beispiele für die Anpassung der Lebewesen – und letztlich sind Blätter und Blumen nicht nur interessant, sondern auch sehr schön und dekorativ. Deshalb lieben Menschen Blumen und Gärten. Und deshalb schätzen sie auch Bücher über Gärten und Pflanzen.



Andreas Honegger pflegt mit seiner Familie in seinem Garten in Zollikon eine Fülle verschiedener Pflanzen. Er war rund dreissig Jahre als Redaktor der Neuen Zürcher Zeitung tätig und hat dort lange Zeit auch über Pflanzen geschrieben. Seit der Pensionierung publiziert er regelmässig Bücher über Pflanzen und Gärten. Er wird uns Bilder zeigen und aus seinen Publikationen vorlesen und uns damit die Welt der Blumen noch näher bringen.

Es gilt weiterhin die Maskenpflicht!

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag!

Bitte melden Sie sich bis spätestens Mo. 3. Mai 2021 an
(dieTeilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt)
Silvia Nigg,

Einladung Seniorennachmittag, Donnerstag, 6. Mai 2021, 14.30 Ref. Kirche Zollikerberg

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!