Cache Hunters - Die Jagd nach den sieben Siegeln

Flyerbild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>3341</div><div class='usr' style='display:none;'>1146</div>

Autorenlesung und geocachen mit den echten Cache Hunters am Samstag, 16. September 2017, 14:00-17:00 Uhr.
Jennifer Rota,
Nach einer spannenden Autorenlesung signiert Marco Rota euer Buch und die Cache Hunters geben Autogramme. Danach gehen wir gemeinsam auf Schatzsuche.


Zum Autor
Marco Rota, geboren 1987, schrieb mit 16 Jahren sein erstes Kinderbuch. Er studierte Theologie und arbeitete als Jugendpfarrer. Später wurde er Chefredakteur einer Kinderzeitschrift und studierte Journalismus. Heute ist er Redakteur bei Radio Life Channel, schreibt Kinderbücher und produziert Geschichten für Zeitschriften, Theater und Videos. Mit seiner Familie lebt er in der Schweiz.


Zum Buch
Endlich Ferien! Kabuki freut sich darauf mit seinem Freund Natu beim Geocaching Schätze zu entdecken. Dabei stossen die beiden auf das Geheimnis der sieben Siegel. Doch als sie nach den Siegeln suchen, sind sie plötzlich nicht mehr allein. Und Lax, der Anführer der feindlichen Drachenflüsterer, hat noch eine Rechnung mit Kabuki offen.

Anmeldung
Willst du dabei sein? Dann melde dich per E-Mail noch heute oder spätestens bis am 3.9.17 mit Name, Vorname, Alter und Adresse bei jennifer.rota@ref-zollikon.ch an. Teilnehmerzahl beschränkt.
Autor: Jennifer Rota     Bereitgestellt: 30.06.2017    
aktualisiert mit kirchenweb.ch