Adventsfeier mit dem Noëmi Nadelmann Chor

Nadelmann Chor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>3406</div><div class='usr' style='display:none;'>109</div>

Nadelmann Chor

Mittwoch 13. Dezember 2017, 14.30 Uhr, Kirchgemeindehaus Hohfurenstr. 1, Zollikerberg / Die schönsten Chöre und Solis aus Oper und Operette, Weihnachtslieder und Geschichten / Zur Veranstaltung im Rahmen des treff 60plus. Seniorennachmittag" sind alle Interessierten herzlich eingeladen!
Alex Kohli,
Hier finden Sie das Halbjahresprogramm
 
 
 
Der Noëmi Nadelmann Chor unter der Leitung von Raimund Wiederkehr verkörpert Passion und Professionalität in der Darbietung unterhaltsamer klassischer Musik. Gegründet wurde er vor sieben Jahren von der weltbekannten Sopranistin Noëmi Nadelmann für die Castingshow „Kampf der Chöre“ im Schweizer Fernsehen.
Der Chor präsentiert bei uns die schönsten Chöre und Solis aus Oper und Operette, ergänzt durch einige Weihnachtslieder.
Dazwischen stimmen Pfrn. Anne-Käthi Rüegg-Schweizer und Alex Kohli mit Texten und Geschichten auf die bevor-stehende Weihnachtszeit.
Und natürlich wartet auch dieses Jahr ein feiner warmer Zvieri ebenfalls auf Sie.
Freundlich grüsst für das gesamte Seniorenteam
Alex Kohli
Aus organisatorischen Gründen sind wir froh um Anmeldung
bis Montagmorgen, 11.12.2017 an: 044 391 50 20
, oder mit unten nachfolgendem Formular

Kirchgemeindehaus Hohfurenstrasse 1, 8125 Zollikerberg

Anmedlung Adventsfeier vom 13. Dezember 2017

Vorname*
Name*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Autor: Alex Kohli     Bereitgestellt: 06.11.2017     Besuche: 18 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch