64plus. Ferienwoche in St. Moritz - Kultur inklusive im Oberengadin

StMoritz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>3424</div><div class='usr' style='display:none;'>109</div>
StMoritz
23. – 29. Juni 2018 (Samstag - Freitag) / Wochenthema: Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen… / Gemeinschaft - Geniessen - Ausflüge - Bewegung
Alex Kohli,
 
 
 
 
 
 
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen… (Psalm 121)
Sich aneinanderreihende Berge und Täler, in deren Grund sich ein Fluss durch die Landschaft schlängelt, Seen, die wie Perlen aufgereiht sind und im strahlenden Sonnenlicht glitzern, Heilquellen, Sagen und Geschichten, Sgraffito an traditionellen Häusern, kultur-historische Güter, spannende Menschen und kulinarische Spezialitäten, dies alles und noch viel mehr gibt es im Engadin zu entdecken.
In unserer Ferienwoche in St. Moritz werden wir einiges davon kennenlernen. Wir werden aber auch Zeit haben für Gespräche untereinander, zum Singen, Tanzen, Bewegen, um auszuspannen und dem alten Psalm nachzugehen, in dem ein Mensch betet: „Ich hebe meine Augen auf, zu den Bergen, von welchen mir Hilfe kommt“.
Wir vom Leitungsteam werden ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm vorbereiten und freuen uns auf Sie!

Untergebracht sind wir im Hauser Swiss Quality Hotel ***, einem freundlichen, in der vierten Generation geführten Familienbetrieb finden mitten in St. Moritz. Die Zimmer sind neu mit einheimischem Lärchen- und Arven-Mondholz eingerichtet. Die Gastgeber aus Leidenschaft betreiben ebenso eine erstklassige Confiserie.

Doppelzimmer Fr. 1'150.– (pro Person)
Einzelzimmer Fr. 1'250.–
Darin enthalten sind
- Kosten für die Reise, Übernachtung
- reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. hausgemachte "Gipfeli"
- einfaches Mittagessen oder Zvieri und
- 3-Gang-Abendessen (inkl. Mineral)
- verschiedene Ausflüge samt Eintritten, Trinkgeldern und Taxen

Hier finden Sie den Folder und den Anmeldetalon
Anmeldung oder nähere Auskünfte und Handzettel auch bei
Profilbild
Alex Kohli
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 391 50 20
079 778 62 12