Kulturkirche Goldküste "jazz+more"

rkk_20_OktNov_a3_poster_jazz_RZ<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>195</div><div class='bid' style='display:none;'>4319</div><div class='usr' style='display:none;'>1135</div>
Marcin Grochowina Trio
Freitag, 30. Oktober 2020, 20.00 Uhr, Reformierte Kirche Küsnacht
 
Das Tord Gustavsen Trio aus Norwegen ist am 30. Oktober an der Teilnahme verhindert und stattdessen für den Gottesdienst vom 10. September 2021 geplant. Für den 30. Oktober konnte kurzfristig das Marcin Grochowina Trio gewonnen werden.
 
Marcin Grochowina konzertiert als Solist und Kammermusiker in Europa, USA, Kanada und China. Er gehört zu den wenigen Konzertpianisten, die neben dem klassischen Repertoire auch den Jazz und die Improvisation auf hoher professioneller Ebene beherrschen.
 
Konzerte wie «Classic meets Jazz» oder «Miles to Mozart» haben grosse Beachtung gefunden. Im Chopin-Jahr 2010 stellte er sein Projekt «Chopin Visions» vor. 2011 hat er sein Debüt im Rahmen des Montreux Jazz Festivals mit dem Programm «Carte Blanche Autour de Paderewski» gefeiert.
 
 
 
in Zusammenarbeit mit reformierter Kirchgemeinde Meilen und bluechurch