Kulturkirche Goldküste "pop-up"

rkk_19_Dez_postkartenflyer_a6_pop_RZ_Seite_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>195</div><div class='bid' style='display:none;'>4042</div><div class='usr' style='display:none;'>1135</div>
Janet Dawkins
Sonntag, 8. Dezember 2019, 18.00 Uhr, reformierte Kirche Zollikerberg
 
Mit ihrer soulig warmen Stimme wird die in London geborene Sängerin Janet Dawkins mit Gospelsongs eine ganz besondere Atmosphäre in diesem pop-up erzeugen.

Die Tage vor Weihnachten sind ja immer wieder geprägt von der Spannung zwischen dem, was wir uns wünschten und dem, was leider ist. Pfarrer Simon Gebs wird in seinen Gedanken diese nicht zuletzt in Gospels thematisierte Erfahrung aufnehmen. Und danach gibt’s Bier, Brezzel und Prosecco an der Bar.
 
Bar ab 17.30 Uhr
Beginn "pop-up" um 18.00 Uhr
Im Anschluss: Bier, Prosecco & Brezel

Pfrn. Judith Wyss
Pfr. Andrea Bianca
Pfr. Simon Gebs