Kulturkirche Goldküste "traditional"

rkk_5_a3_poster_traditional_RZ<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>195</div><div class='bid' style='display:none;'>3721</div><div class='usr' style='display:none;'>1135</div>


Die Lilien auf dem Feld



Sonntag, 9. September 2018, 10.30 Uhr, reformierte Kirche Zumikon



Sorgen gehören zu unserem Alltag: Wir sorgen uns um unsere Sicherheit, unser Auskommen, unsere Zukunft. Ist es da nicht völlig weltfremd, wenn Jesus von uns verlangt, uns keine Sorgen zu machen? Dieser Frage wird Pfr. Matthias Dübendorfer in seiner Predigt zum Gleichnis von den Lilien auf dem Feld (Matthäus 6,25-34) nachgehen. Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst mit einer Messe für Orgel und gleiche Stimmen von Josef Gabriel Rheinberger. Es musiziert Jürg Tobler mit seinem Vokalensemble.
Anschliessend Kirchenkaffee.