Kulturkirche Goldküste "traditional"

rkk_20_OktNov_a3_poster_traditional_RZ<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>195</div><div class='bid' style='display:none;'>4321</div><div class='usr' style='display:none;'>1135</div>
Hört nicht auf zu suchen!
(Jer 29)
Sonntag, 1. November 2020, 10.30 Uhr,
reformierte Kirche Zumikon

 
Der Prophet Jeremia ermutigt die nach Babylon Verbannten, sich auf die gegebene Situation einzulassen und das Beste daraus zu machen.
Nicht als Verbannte, aber von der Pandemie zu ständigen Anpassungen gezwungen, feiern wir den Gottesdienst zum Reformationssonntag ohne den Kirchenchor von Küsnacht und allenfalls auch ohne Abendmahl.
 
Das wird uns nicht hindern, nach der Bedeutung der Rede Jeremias für die heutige Zeit zu fragen und zu suchen.
 
Christer Løvold begleitet das Fragen und Feiern an der Orgel.
Predigt und Liturgie: Pfrn. Adelheid Jewanski und Pfr. Matthias Dübendorfer.