Kulturkirche Goldküste "traditional"

Hunt_Light_of_the_world_Oxford_cmyk<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>195</div><div class='bid' style='display:none;'>4047</div><div class='usr' style='display:none;'>1135</div>
Wer vor der Tür steht …
Sonntag, 8. Dezember 2019, 10.30 Uhr,
reformierte Kirche Zumikon


Alle Jahre wieder singen wir unermüdlich:
«Komm, o mein Heiland Jesu Christ, meins Herzens Tür dir offen ist…».
Als ob wir nicht sicher wären, ob unser Gast schon da ist, immer noch unterwegs oder sich gar erst auf den Weg macht.
 
An was liegt es? An uns, an Ihm? Oder doch an der geheimnisvollen Tür? Darüber wollen wir in diesem Gottesdienst am 2. Advent nachdenken anhand des Bildes des englischen Künstlers Holman Hunt Light of the World.
 
Herzliche Einladung zum Gottesdienst – und auch zum Kirchenkaffee anschliessend.