Das fliegende Klassenzimmer

das-fliegende-klassenzimmer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>3434</div><div class='usr' style='display:none;'>109</div>
Mittwoch, 31. Januar 2018, 14.15 Uhr im Kirchgemeindehaus Zollikerberg (Hohfurenstrasse 1). Im Rahmen des Programmes von "Film läuft" wird "Das fliegende Klassenzimmer" aus dem Jahr 2003 gezeigt. Freier Eintritt, keine Anmeldung nötig.
Alex Kohli,
 
 
 
 
 
Jonathan ist nun schon zum achten Mal von der Schule geflogen. Auch in der nächsten Schule will der Junge nicht lange bleiben, aber der Schulleiter Dr. Bökh kümmert sich sofort um ihn. Zu seiner eigenen Überraschung findet er außerdem schnell Freunde…88 min.

Hier geht's zum aktuellen Programm 2017/2018 von film läuft:
https://www.ref-zollikon.ch/film

Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne:
Alex Kohli
Rösslirain 2
8702 Zollikon

079 778 62 12

Durchführungsort: Ref. Kirchgemeindehaus Zollikerberg, Hohfurenstrasse 1, 8125 Zollikerberg