Kino-Tag

Hitch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>3435</div><div class='usr' style='display:none;'>109</div>
Mittwoch, 21. März 2018 im Kirchgemeindehaus Zollikerberg (Hohfurenstrasse 1) / 14:15 Uhr: Die rote Zora / 16.30 Uhr: Hitch - Der Datedoktor / 19.45 Uhr: Chinatown. / Dei Filme werden gezeigt in Zusammenarbeit mit dem Zolliker Kulturkreis und dem Kinder-Kulturprogramm. Freier Eintritt, keine Anmeldung nötig.
Alex Kohli,
 
 
 
 
14:15 Uhr: Die rote Zora (2008): Branko sucht seinen Vater. Dabei hört er zufällig, wie der Bürgermeister und der Fischhändler Pläne schmieden, die dortigen Fischer in die Armut zu treiben. Als sie bemerken, dass sie belauscht werden, lassen sie ihn verhaften. Er wird ins Gefängnis gesteckt, jedoch wenig später von der rothaarigen Zora befreit und in ihre Bande aus Waisen aufgenommen. Ab 6 Jahren, 99 min.

16:30 Uhr: Hitch - Der Datedoktor (2005):
"Hitch" ist Heiratsvermittler. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert Nachhilfe in Sachen Romantik vorbereitet, verliebt sich Hitch in Sara. Diese hat sich aber als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen… 118 min.

19:45 Uhr: Chinatown (1974):
Jake Gittes betreibt in Los Ange-les eine Detektei. Der übliche Auftrag, die Treue eines Ehemanns zu überprüfen, entwickelt sich zu einem verzwickten Fall. Dabei kommt er merkwürdigen Machenschaften auf die Spur, in die mächtige Persönlichkeiten in der Region verwickelt zu sein scheinen. Während Gittes die Gefährlichkeit seiner Ermittlungen am eigenen Leib erfährt, entwickelt sich eine Romanze. 130 min.

Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne:
Alex Kohli
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 391 50 20
079 778 62 12

Durchführungsort: Ref. Kirchgemeindehaus Zollikerberg, Hohfurenstrasse 1, 8125 Zollikerberg