Die Geschichte meines Lebens (café littéraire. Bücher im Gespräch)

Charlie_Chaplin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>3437</div><div class='usr' style='display:none;'>109</div>
Am Mittwoch, 9. Mai, 9.30-11.00 Uhr wird das Buch "Die Geschichte meines Lebens" (2012) von Charles Chaplin im Rahmen des Café Littéraire im Ref. Kirchgemeindehaus Zollikerberg (Hohfurenstrasse 1) vorgestellt und diskutiert.
Eintritt frei, keine Anmeldung nötig.
Alex Kohli,
Chaplins Leben ist ein Märchen des 20. Jahrhunderts. Laut eigenen Aussagen bekam er vom Leben nur das Beste und wenig vom Schlimmen. Er wuchs in armseligen Verhältnissen auf und wurde zu einem der berühmtesten Weltstars.

Das vorgängige Lesen des Buches ist von Vorteil, aber absolut nicht Bedingung für eine Teilnahme.
Das Vorbereitungsteam freut sich auf Ihre Teilnahme und einen angeregten Austausch.

Das gesamte Café littéraire-Programm 2018 finden Sie hier:
https://www.ref-zollikon.ch/cafe-litteraire
und den Flyer hier: https://www.ref-zollikon.ch/dok/4047

Kontakt:
Alex Kohli
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 391 50 20
079 778 62 12