Impressionen vom ersten "jazz+more"

2018_02_02_jazz+more - 12 von 13<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>3475</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>
jazz+more ist gut gestartet. Hier eine der Rückmeldungen.
"Wir kehrten am Freitagabend nach jazz + more ganz erfüllt und beglückt nach Hause. Der Abend war gelebte Kirche! Der erste Teil war eindrücklich mit der Abwechslung von gehaltvollen Worten und Musik. Der gepflegte, reichhaltige Apéro gab Raum für Begegnungen und der 2. Jazzteil war ein weiterer Glanzpunkt. Der Blumenschmuck war noch s'Tüpfli auf dem i." (BW)
Anne-Käthi Rüegg-Schweizer,
Weitere Impressionen finden Sie im Fotoalbum.

Der nächste jazz+more findet am 6. April 2018 um 20 Uhr statt in der reformierten Kirche Küsnacht mit Playground - Stephanie Wagner, Flute, Esther Bächlin, Piano, Gina Schwarz, Bass und Pfrn. Anne-Käthi Rüegg-Schweizer, Liturgie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eindrücke vom ersten jazz+more in Bild und Ton:

jazz+more Februar 2018
05.02.2018
12 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Tim Eberhard