Licht & Klang „Himmel und Erde“

Header_Licht-Klang_2013<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>3925</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>
Mit Singen wird der Noëmie-Nadelmannchor den Himmel und die Erde verbinden, himmelhoch jauchzende und zu Tode betrübte Klänge werden unter Leitung von Raimund Wiederkehr zu hören sein. Begleitet wird er von Jasmine Vollmer an der Harfe & Orgel.
Anne-Käthi Rüegg-Schweizer,






In der Feier wird Pfrn. Anne-Käthi Rüegg-Schweizer über die Verbindung zwischen Himmel und Erde nachdenken. Im Anschluss an die Feier sind alle herzlich zum Apéro eingeladen.



Gratis Fahrdienst: Anmeldungen nimmt bis Freitagabend 044 910 02 22 (künzler Taxi) entgegen.

Samstag, 25. Mai 2019 18.15 Uhr reformierte Kirche Zollikon