Ferienprogramm

In der ersten (und zweiten) Sommerferienwoche und in den Herbstferien punktuell finden Ferienprogramme, meist ganztägig für Kinder der Unter- und Mittelstufe, statt. Manchmal auch generationenübergreifend.
Zu diesen Angeboten sind alle herzlich eingeladen. Es ist für alle offen, also überkonfessionell und auch über die Gemeindegrenze hinaus.
Das Angebot wird jeweils auf der Homepage publiziert und mit Flyern verteilt. Die Flyer liegen jeweils auch in unseren Kirchgemeindehäusern auf. Zudem wird es im reformiert.regional veröffentlicht.
4<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>326</div><div class='bid' style='display:none;'>4121</div><div class='usr' style='display:none;'>1146</div>
IMG_2903<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>4136</div><div class='usr' style='display:none;'>1146</div>
IMG_3661<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>218</div><div class='bid' style='display:none;'>4135</div><div class='usr' style='display:none;'>1146</div>

Sommerferienprogramm

Im Jahr 2020 sieht das Programm wie folgt aus:



Die detaillierten Infos finden Sie in der Broschüre unten.
Bitte Anmeldefrist beachten.

Ich freue mich den Montag, Dienstag und Donnerstag mit vielen Kindern zu verbringen.

Am Mittwoch, 15.7. und Donnerstag, 22.7. soll es generationenverbindend sein. Darum freue ich mich, wenn auch viele Familien oder Erwachsene, die gerne Zeit mit Kindern verbringen, kommen. Da viele dann vielleicht arbeiten, sind für am Mittwoch vor allem auch Senioren und Seniorinnen angesprochen.

Herbstferienprogramm

Im Jahr 2020 sieht das Programm wie folgt aus:

Am Montag, 5.10.2020 erleben wir die Entstehung und Überlieferung der Bibel gemeinsam hautnah mit allen Sinnen. Wir besuchen das Sinnorama in Winterthur. Für 3. bis 6. Klässler.

Voraussichtlich findet auch am Dienstag, 6.10.2020 ein Programm statt. Dies ist noch in der Planung.

Verantwortlich

Rota J_web
Jennifer Rota
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 390 23 41
078 747 86 00

Dokumente