Jugendarbeit und Bereich Kind und Familie
Jugendarbeit
Marc Hofer
Jugendarbeiter (80%)
Marc Hofer
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 390 23 43
079 617 70 23

Ich bin begeistert vom Potential und dem Drive von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Jugendlichen zu motivieren, ihr Potential zu erkennen, ihre Talente auszuschöpfen und ihre Beziehung mit Gott zu leben, ist meine eigentliche Motivation, Jugendarbeit zu machen.
Beauftragte Kind und Familie
Rota Jennifer
Katechetin (50%)
Jennifer Rota
Rösslirain 2
8702 Zollikon

044 390 23 41
078 747 86 00

Mir gefällt es mit den Kindern ein Stück ihres Lebens unterwegs zu sein und sie zu begleiten. Die Kinder in ihren Fragen und auch Glaubensfragen zu unterstützen ist mir wichtig. Bei uns in der Kirche sollen sich die Kinder und ihre Familien wohl fühlen. Ich lege Wert auf bedürfnisorientiertes Arbeiten. Auf erlebnisreiche Stunden mit den Kindern freue ich mich.
3.-Klass-Unterricht Zollikerberg
GabySchibler210x105
Gaby Schibler
Rösslirain 2
8702 Zollikon

079 742 52 21

Es ist toll und faszinierend, mit welcher Motivation die Kinder im Unterricht dabei sind. Mir ist es ein Bedürfnis , jedes einzelne Kind in seiner Vielfalt zu unterstützen und zu fördern. Im Unterricht sollen lebhafte Diskussionen ihren Platz haben. Mein Ziel ist es, Gott und die Kirche den Kindern auf eine unverkrampfte, fröhliche und liebevolle Art zu vermitteln. Kritische Fragen dürfen immer auch ihren Platz haben. Das Schöne für mich ist, wenn die Kinder mit einem Lachen kommen und mit einem Lachen wieder weiter ziehen.
Autor: Jennifer Rota     Bereitgestellt: 13.09.2016     Besuche: 39 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch