Young

Das Young ist ein Treff für Jungs und Mädels im Alter zwischen 13 und 15 Jahren. Es findet jeweils am Mittwoch Abend um 18-20 Uhr statt. Das Young funktioniert als einen Teil der Jugendarbeit der reformierten Kirche Zollikon und ist in folgende Gefässe unterteilt:

Chill
Das Chill bietet einen gemütlichen Rahmen mit kleinem Abendsnack, Spiele und jeweils einem kurzen Input über Gott und seine Welt. Das Chill findet jeweils ein Mal im Monat statt.

Action
Im Action werden Ausflüge unternommen und trendige Aktivitäten angeboten, wie beispielsweise Graffiti sprayen, Drinks mixen oder Adventure-Rooms besuchen etc.

Church
Young-Church findet drei Mal im Jahr statt und ist für 7. und 8. KlässlerInnen der ref. Kirche Zollikon verbindlich. Es findet jeweils am Freitagabend um 19-22 Uhr statt und besteht aus einer Live-Band, Input, Games sowie einer kleinen Bar mit Hot-Dogs und süssen Drinks.

Weekend
Zwei Mal im Jahr findet ein Young-Weekend statt, welches in der Schweiz durchgeführt wird. Informationen und Anmeldungen sind jeweils auf der Website ersichtlich.

Für das aktuelle Programm, bitte aufs Bild klicken.
young<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zollikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>225</div><div class='bid' style='display:none;'>3754</div><div class='usr' style='display:none;'>1168</div>young

Ort

In der Reformierten Kirche Zollikerberg (Hohfuhrenstrasse 1)

Leitung

Marc Hofer (Jugendarbeiter)

Daten

Falls du Interesse hast, im Young dabei zu sein, bist du mehr als willkommen! Melde dich einfach bei
Marc Hofer